SABINE FISCHMANN UND ALI NEANDER

Kabarett,  Gesang und Livemusik

Jetzt haben wir den Salat: Sabine Fischmann und Ali Neander haben ein Programm gemacht – und zwar über das, was uns alle nach der Fortpflanzung am meisten beschäftigt: das Essen und das Trinken! Die Frau, die laut Frankfurter Rundschau „alles kann, außer langweilen“ und der musikalische Tausendsassa und Gitarrist bei den Rodgau Monotones präsentieren einen Abend mit zwanzig Liedern rund um die Nahrungsaufnahme.

Das Gute daran ist: Im Gegensatz zu einem kulinarischen 20-Gänge-Menü bleibt dieser Abend nicht zwei Jahre lang auf den Hüften.

Fotos

Video

Das neue Programm von Sabine Fischmann und Ali Neander ist eine musikalisch und szenische Achterbahnfahrt durch die Emotionen: von virtuos-witzig über melancholisch bis hin zu tief traurig, was dann doch irgendwie wieder komisch ist.

Verschiedene Instrumente, verschiedene Sprachen, verschiedene Stilrichtungen, verschiedene Multikünstler, die verschiedenes in sich haben und die sich alle einig sind: Der Traum von uns allen ist es, einmal auf einer Couch zu liegen und alles auszukotzen, was man so in sich hat!

Foto

Untergasse 11,
63667 Wallernhausen

X